Thema:
Re:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena flat
Autor: hasenschneider7
Datum:29.07.13 18:29
Antwort auf:Re:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena von Wurzelgnom

>>>>>geht vor allem an elemental Master.
>>>Sorg dafür dass dein System läuft und wir können zu 3. oder 4. (deine Freundin?) die Arenen angehen.
>>>
>>>Ich schaff das als 69er Chara nicht mal alleine.
>>>In Arena 1 gibt es eine Stelle wo man sich verstecken kann, bei den anderen habe ich noch nichts gefunden.
>>>
>>>Und zu 3. oder 4. geht es auch schneller.
>>>
>>>Otze hat mich letztens in nicht mal einer Stunde bis auf 69 gezogen...Ding! overleveld. :)
>>>
>>>Nach den Bugs und so hatte ich die Schnauze voll und will das Spiel einfach fertig bekommen weil es das verdient hat ;)
>>>
>>>Ich will es endlich zu den Akten legen und mich bei Bedarf wieder voll auf BL2 stürzen :)
>>>Da wollte ich noch einige Charas auf Anschlag bringen.
>>
>>Hier! Hallo! ICH ICH ICH
>
>bezieht sich das jetzt auf BL1?


...Nein auf moxxis Arena in bl2 natürlich! ;-)

ich hatte da damals kein bock drauf, wir waren auch nur zu zweit.

Dann darf ich endlich mal wieder brick spielen, JUHUUU!
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >