Thema:
Re:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.13 12:55
Antwort auf:Re:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena von elementalMaster


>Wär halt nur mega-übel wenn das dann nur für den Host als geschafft gilt, so wie es ja anscheinend mit den Bossen bei BL2 ist... weil so 20 x 5 Runden dauern bestimmt mindestens 90 Minuten und das dann auch noch MAL DREI! Echt krank =/

90 Minuten finde ich schon recht optimistisch angesetzt, vor allem bei Host-Level 52.

>
>Und vor allem: Wer spielt da überhaupt noch mit, damit wir schneller durchkommen?!? Mona ja schonmal anscheinend nicht :P


Mehr Leute macht`s auch nicht unbedingt schneller, da die Gegner ja mit jedem weiterem Spieler stärker werden. Könnte was bringen, wenn der Host wirklich einen sehr kleinen Char nimmt.
Helfen kann ich leider nicht, dank verschlampten Passworts meines damaligen UK-Accounts kann ich die DLCs seit einem Konsolenwechsel nicht mehr spielen ...
Die Aussicht, den ganzen Kram noch einmal zu spielen, ist allerdings auch nicht sehr verlockend.

Lynne


< antworten >