Thema:
Re:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.07.13 12:15
Antwort auf:Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena von Wurzelgnom

>geht vor allem an elemental Master.
>Sorg dafür dass dein System läuft und wir können zu 3. oder 4. (deine Freundin?) die Arenen angehen.
>
>Ich schaff das als 69er Chara nicht mal alleine.
>In Arena 1 gibt es eine Stelle wo man sich verstecken kann, bei den anderen habe ich noch nichts gefunden.
>


na ja ist ja auch egal welcher Level du bist, da die Feinde unbegrenzt mitleveln. Der DLC ist echt ne Designkatastrophe vorm Herren :P

Aber es gibt ja den Trick dass jemand mit nem niedrigeren Level hosted. Das könnte ich zB mit meinem Lv.52 Roland machen und dann musst du die Feinde nur noch anstupsen, und sie sind tot ;)

Wär halt nur mega-übel wenn das dann nur für den Host als geschafft gilt, so wie es ja anscheinend mit den Bossen bei BL2 ist... weil so 20 x 5 Runden dauern bestimmt mindestens 90 Minuten und das dann auch noch MAL DREI! Echt krank =/

Und vor allem: Wer spielt da überhaupt noch mit, damit wir schneller durchkommen?!? Mona ja schonmal anscheinend nicht :P


< antworten >