Thema:
Borderlands 1 Aufruf: Moxxis Arena flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.07.13 10:01
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

geht vor allem an elemental Master.
Sorg dafür dass dein System läuft und wir können zu 3. oder 4. (deine Freundin?) die Arenen angehen.

Ich schaff das als 69er Chara nicht mal alleine.
In Arena 1 gibt es eine Stelle wo man sich verstecken kann, bei den anderen habe ich noch nichts gefunden.

Und zu 3. oder 4. geht es auch schneller.

Otze hat mich letztens in nicht mal einer Stunde bis auf 69 gezogen...Ding! overleveld. :)

Nach den Bugs und so hatte ich die Schnauze voll und will das Spiel einfach fertig bekommen weil es das verdient hat ;)

Ich will es endlich zu den Akten legen und mich bei Bedarf wieder voll auf BL2 stürzen :)
Da wollte ich noch einige Charas auf Anschlag bringen.


< antworten >