Thema:
Re:Ich brauche mehr details flat
Autor: denda
Datum:27.07.13 22:54
Antwort auf:Re:Ich brauche mehr details von Cherokee

>>Was gibt sonst noch zu vermelden?:-)
>>Im Test der M!Games steht kurioserweise was von 1080p Auflösung. Die hat es doch jetzt plötzlich nicht doch, oder?
>>Sind die 60fps bombensicher? Um den Rest mache ich mir nämlich gar keine Sorgen, das ist sicher Nintendoliebe pur.:-)
>>Beste grüße
>>Denda
>
>Servus!
>
>Ich erkenne leider keine 1080p, wenn ich sie sehe. Und bei Pikmin 3 erst recht nicht, schau im Zoom auf den Boden und du hast manchmal fast Wii Optik, dann hast du wieder beinah lebensechte Objekte. Es sind ein paar sehr detaillierte Modelle dabei, die auch bei naher Betrachtung scharf und detailliert bleiben. Ich hab mir z.B. den ersten besiegten Boss beim Abtransport mal aus nächster Nähe durch die Gamepad-Fotokamera angeschaut und war sehr angenehm überrascht (leider hab ich kein Foto geschossen). Das selbe gilt für das Obst.
>Alles in allem haben wir hier aber meiner Meinung nach eine verdammt schöne Nintendo-Grafik.
>
>Ich hab jetzt 8 Spieltage hinter mir, die Framerate ist in den Levels bisher komplett stabil, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen. Nur beim Reinzoomen nach der Schiffslandung an jedem Tag hat es ein paar mal kurz geruckelt, keine Ahnung wieso.
>
>Und nein, mach dir keine Sorgen, das Spiel ist super. Ich kanns kaum glauben, wie durchdacht bereits das 3. Gebiet designt ist und wie man nach und nach entdeckt und wie sich alles zusammenfügt!
>Wenn du Pikmin 1 gemocht hast, dann bist du hier zuhause. 720p oder 1080p sind dir hier sicher nach 8-12 Sekunden im Spiel wurscht. Falls nicht, gib denda seinen Account zurück, du Schwein :).
>


Hihihi :D
Das klingt doch alles sehr passabel, denda freut, oeh ich freue mich einfach tierisch drauf.
Hatte mich nur wirklich über die Aussage in der Maniac bewundert. Finde ich ziemlich Lame, dass die da offensichtlich einfach die Unwahrheit schreiben.
Ich haette mir da einfach mehr gewuenscht, und dass es native 720p sind ist fast ueberall im Netz nachzulesen. Da ich den gedruckten Maniacs aber eigentlich wesentlich eher zutraute hier einfach richtig zu liegen enttaeuscht mich diese Aussage ein wenig. Ich kaufe mir eigentlich ein printmag um besser als auf 0815- Inetseiten informiert zu werden....
Aber gut dies soll kein M!-Geflame werden, wollte nur die geschätzte Community zu dem Thema befragen, um letztendlich Klarheit zu schaffen.
Beste Gruesse
Denda

>Grüße,
>Cherokee


< antworten >