Thema:
Re:Ersteindruck: gefällt mir sehr ... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:26.07.13 10:41
Antwort auf:Re:Ersteindruck: gefällt mir sehr ... von Spaceace

>>... und das hatte ich selten im letzten Jahr.
>>
>>Nette Animationen und Geräusche. Hübsche Grafik, ja WiiU kann das auch. Eingängiges Spielprinzip, das ich gleich begreife. Charmant und interessant.
>>
>>Kein shoulderview-shooter-Klon mit 8Millionen-Codverkaufslatte oder 2D-Plattformer.
>>
>>Freue mich auf die nächsten sessions und kommende Nintendo-Titel; in dieser (auch technischen) Qualität kanns gerne weitergehen.
>Stimme ich voll zu.
>>
>>Zum updatewahn; mein Gott, hat beim Einlegen der Disk ein kurzes updaten gezogen und installiert. Hat keine fünf Minuten gedauert. Wirklich nicht schlimm.
>Hm, kann ja seidass ich die Kiste kaum benutze und deswegen ein ausstehendes system update machen musste nach dem ersten disk update, aber das dann darauf folgende spielupdate ist für mich ne absolute neuheit bei N: EIN DAY1 UPDATE.
>>


Zum Glück werden die nach dem Systemupdate im Hintergrund runtergelanden, während Du locker flockig zocken kannst.

Das Update hat btw. irgendwas mit MiiVerse zu tun, falls sich jemand fragt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname