Thema:
Re:Finde es ok flat
Autor: Kaio
Datum:26.07.13 09:43
Antwort auf:Finde es ok von Executer

>Die Landschaften sind absolut liebevoll und die Stimmung gefällt mir. Was mich allerdings wirklich stört:
>
>Die Steuerung mit dem Gamepad ist nervig. Der Cursor ist viel zu zuckelig, als dass man damit ordentlich zielen könnte. Wenn ich mit Wiimote und Nunchuk spiele, ist das Problem zwar behoben, allerdings ist es einfach umständlich, wenn man nebenbei auch noch die Karte nutzen will.


Das klingt ätzend.
Ich war gestern schon am hadern, ob ich mir noch mal eine wii mote kaufen soll, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, fuer 1 einziges spiel, welches man wenn es ganz hoch kommt evtl. 30 std spielt, noch mal 50 euro extra auszugeben. Bisher ist ja auch nichts angekuendigt wofuer man die noch mal explizit im single player braeuchte.

Nicht schlimm genug das die Gamepad steuerung scheinbar nur halbgarer mist ist, nein, die Mote + Nunchuck steuerung ist auch nicht das optimum, da in dem fall dann karte & co. fehlen.


Lassen wir mal außen vor das es sowieso extrem dumm ist DAS feature der konsole nicht in den mittelpunkt zu stellen.


< antworten >