Thema:
Finde es ok flat
Autor: Executer
Datum:26.07.13 09:10
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

Die Landschaften sind absolut liebevoll und die Stimmung gefällt mir. Was mich allerdings wirklich stört:

Die Steuerung mit dem Gamepad ist nervig. Der Cursor ist viel zu zuckelig, als dass man damit ordentlich zielen könnte. Wenn ich mit Wiimote und Nunchuk spiele, ist das Problem zwar behoben, allerdings ist es einfach umständlich, wenn man nebenbei auch noch die Karte nutzen will.

Warum sind die Pikmin so langsam? Der Zeitdruck ist für mich schon ziemlich nervig, also versuche ich halt mich etwas schneller fortzubewegen. Leider ist dies unmöglich, da die Pikmin nicht mithalten können und man auf dem Weg ständig welche verliert, weil sie einfach zu doof sind, um an einem Hindernis vorbeizulaufen.

Ansonsten macht es Spaß.


< antworten >