Thema:
Re:Amazon hat's verschickt, hüpf flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:24.07.13 16:41
Antwort auf:Re:Amazon hat's verschickt, hüpf von Spaceace

>hab gestern auch prophylaktisch das gamepad aufgeladen. die verstaubte sau war mal wieder
>lowlevel-pladd.


Meins wohnt quasi im Aufladedock. Ich bin damit der einzige Mensch auf der Welt, der nicht mit
einem leeren GamePad Akku zu kämpfen hat. Könnte sich natürlich ändern, wenn man auf einmal
anfängt das Teil mehr als eine Stunde pro Woche zu nutzen ;)

Was mir dabei mal wieder auffällt:

Warum baut Nintendo ihr Plastikgedöns so scheiße zusammen?

Wie auch beim 3DS XXL knarzt das Gamepad an bestimmten stellen, wenn man es benutzt. Bei mir
ist es z.b. so, dass das Teil sofort losknarzt, sobald man es an der rechten Seite auch nur dem
geringsten Druck aussetzt. Da man das Teil ja permanent rechts festhält knarzt es also
andauernd. Sowas trübt für mich den Gesamteindruck immer gleich massiv.

Wenn ein Stick oder Bumper nach intensiver Nutzung anfängt zu quitschen oder so: Kein Ding.
Wenn ein Pad aber schon knarzend ausgeliefert wird ist das billig. Da verlange ich von Nintendo
einfach mehr.


< antworten >