Thema:
Crawmerax flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.07.13 10:21
Antwort auf:Re:geschafft!!! von elementalMaster

ich seh dich die letzten Tage recht häufig online, bist du spontan und kannst bei Anfrage gleich Borderlands einwerfen?

WEIL:

Einer der BL-Götter, Otze...hat den mit mir in 5min erledigt.
Ich bin einfach nur rumgerannt bzw. abgehauen weil ich mit lvl44 bei dem lvl 72 Vieh nix ausrichten kann.

Wenn Otze dann auch zufällig on ist und bereit wäre das zu tun, dann nutz das aus!
Wir können auch gerne zu Dritt, aber ich vermute dass der Crawmerax dann noch stärker wird oder?

Ist auf jeden Fall schnell erledigt.

Zu Marcus und seinen Missionen NACH dem Endgegner:
Wenn du die Mission mit den Zwergen und Gefangenen fertig hast, dann kommt wohl NOCH EINE Mission ins Waffenlager!
die heisst dann irgendwas "ist ja wie Weihanchten" oder so.

Ich hoffe ich bin dann endlich fertig mit dem DLC und dem Achievement "alle Missionen" :)


< antworten >