Thema:
Re:Aaah ja, NDA seit gestern abend ausgelaufen flat
Autor: DJS
Datum:23.07.13 23:37
Antwort auf:Aaah ja, NDA seit gestern abend ausgelaufen von Felix Deutschland

>Ich habe nie einen Teil der Reihe gespielt, mutmaße aber, dass Pikmin 3 der mit Abstand ausgewogenste und massenkompatibelste Teil der Reihe sein dürfte.

Ich hab nur die ersten beiden gespielt, also haben wir beide keinen Plan wovon wir reden. ;) Fand den ersten Teil aber auch absolut massenkompatibel und sehr zugänglich. Recht kleine sehr übersichtliche Levels, Hektik oder Zeitdruck gabs kaum (trotz des Zeitlimits). Der zweite Teil war dann imo eher was für Hardcore-Gamer, vor allem wenn man alles (alternatives Ende!) sehen wollte.

Ich bin kurz davor mir ne Wii U zu kaufen, ich denke ich hasse euch alle!


< antworten >