Thema:
Das war dann der Hype - Gnadenstoß. flat
Autor: Cherokee
Datum:23.07.13 23:23
Antwort auf:Aaah ja, NDA seit gestern abend ausgelaufen von Felix Deutschland

Vielen Dank für die Eindrücke, sehr fesch! Hast du es mit Wiimote Pointer gespielt?

> Kann sein, dass das irgendeinen pädagogischen Impetus hat a la "Miyamoto-san war der Meinung, das Kinder viel zu wenig wissen über frisches Obst und dringend mehr davon essen sollten", auf jeden Fall hat es den Effekt, dass man am liebsten zum Markt rennen und sich eine Melone oder eine Sternfrucht kaufen möchte. Warum die Astronauten bei dem ganzen Jack-LaLanne-Powerjuicer-Gesaufe nicht allesamt sauer brennenden Dünnschiss haben, steht auf einem anderen Blatt.

Gnahaha! Ich zwick mir übrigens seit Animal Crossing schon mehr Obst runter als sonst und dabei sieht das noch nicht mal appetitlich aus. Mal sehen wohin das mit Pikmin jetzt führt. Wahrscheinlich führt es ab. Vorm Lauftraining werd ich mir demnächst besser den Arsch zustoppeln.


>Und wer das Foto auftreiben kann, das Levi mal von der "Preview-Version" von Pikmin 1 gemacht hat, um dessen Zusendung er Schleuder einst vor tausend Jahren bat und auf dass dieser in seiner unnachahmlichen Art als Offizier und Gentleman "Fickmin" mit Edding draufgeschrieben hat, der kriegt ein Küsschen. Seitdem muss ich es auch immer "Fickmin" nennen. FICKMIN FICKMIN FICKMIN HAHAHAHAHAHA.

Ha, na wem sonst würde sowas wohl einfallen.

>
>Servus!


Gu' Nacht, und träume er süß von sauren Gurkerln.


< antworten >