Thema:
Re:du musst für Marcus doch erstmal... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.07.13 15:31
Antwort auf:Re:du musst für Marcus doch erstmal... von elementalMaster

>Aber wenn bei dir der Gang immer noch zugeschüttet ist, ist das natürlich n schlechtes Zeichen. Aber vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg in die Waffenkammer?

zugeschüttet?
ich kenn nur den Weg leicht rechts unter die Arena, wo ein kleiner Lift dich nach oben in die Arena fährt.
Alternativ kann man auch vorbeilaufen und steht direkt drin :)
geht man diesen Weg gibt es nach links die Abzweigung wo ein zweiter Lift ist, ändert aber absolut nichts daran dass man letztendlich in derselben Arena steht :)

Der Wegpunkt zeigt ja direkt in die Kammer, die fette Tür ist jedenfalls zu.


>Aber ich muss schon sagen, klingt bei dir jetzt eher nach nem Bug =(
>
>Schon mal gegoogelt das Ganze?


ja, da finde ich aber DAVON nix.
Der Bug bezog sich doch immer darauf dass man beim betreten der Waffenkammer den Button LINKS am Lift drücken muss bevor man die Mission rechts an derselben Konsole abschliesst, sonst geht das nicht mehr und die Mission gilt als nicht beendet.

von mehr weiss ich nicht.



>Gruß eM
>
>ps: und Sorry wegen der dreisten Unterstellung du hättest die Checkliste noch nicht abgearbeitet.. ich versage dafür zur Zeit bei Lego LotR hihihi... auch ganz schön buggy das Game :P


< antworten >