Thema:
Re:du musst für Marcus doch erstmal... flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.07.13 14:45
Antwort auf:Re:du musst für Marcus doch erstmal... von Wurzelgnom

>>...soundso viele Feinde verschiedenster Art töten, bevor du wieder in die Waffenkammer kannst. Hast du das schon gemacht?
>
>ja klar.
>Bin in diese call of irgendwas Arena rein und habe da alle Feinde geplättet die erforderlich waren.
>Die Mission habe ich ja aktiv, ich folge auch dem Wegpunkt, aber in der Knoxx Arena passiert dann nix weiter.
>
>Musstest du denn ein zweitesmal gegen den antreten?


ja ich glaube schon dass ich auch den Knoxx dann nochmal platt mache musste. kann aber auch sein dass er zwar gespawnt ist, aber dass das Tor hinter ihm schon offen war, so dass man einfach durchrennen konnte.

Aber wenn bei dir der Gang immer noch zugeschüttet ist, ist das natürlich n schlechtes Zeichen. Aber vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg in die Waffenkammer?

Hmm die Mission kommt dann später auch noch mal mit NOCH mehr Feinden die man töten muss, also das könnte ich theoretisch nochmal auspobieren wie man dann in die Waffenkammer kommt...

Aber ich muss schon sagen, klingt bei dir jetzt eher nach nem Bug =(

Schon mal gegoogelt das Ganze?

Gruß eM

ps: und Sorry wegen der dreisten Unterstellung du hättest die Checkliste noch nicht abgearbeitet.. ich versage dafür zur Zeit bei Lego LotR hihihi... auch ganz schön buggy das Game :P


< antworten >