Thema:
Borderlands 1: bitte sagt dass es noch Hoffnung gibt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.07.13 23:27
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Es gibt ja eine Art Bug bei dem DLC General Knoxx.

Gut, ich dachte wenn ich die Endgegner Mission durch habe und aufpasse, ist alles schick.
Nach dem Kampf den Code in die Tür gehämmert, auf dem Lift den linken Knopf gedrückt, dann rechts die Mission beendet und den Countdown gestartet.
Looten, Endsequenz, alles erledigt.

Denkste, ganz vergessen das Marcus noch eine Mission hat wo man ein zweites mal in die Waffenkammer gehen kann.
Durchgang dicht!!!!!!

Im Netz lese ich nur "entweder ist die Licht-Tür auf oder zu" wtf?

In einem Walkthrough heisst es man muss nochmal gegen Knoxx kämpfen, aber da wird nix getriggert.
Im Untergrund gibt es ja zwei Gänge die einen in die Arena hieven, aber bringt auch nix.

Bin ich verloren?


< antworten >