Thema:
Re:Morgen wohl Details zu einem weiteren DLC flat
Autor: CSAP
Datum:20.07.13 14:59
Antwort auf:Morgen wohl Details zu einem weiteren DLC von Lynne

Die Details zu den DLCs sind da.

[http://www.polygon.com/2013/7/20/4540210/borderlands-2-dlc-ultimate-vault-hunter-upgrade-pack-2-new-level-cap]

Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 DLC: Das Level-Cap wird um 11 Stufen erhöht und zudem schaltet dieser DLC die Digistruct Peak Challenge frei. Auf dieser neuen Map gibt es neuen Loot und zudem gibt es dort dann die Möglichkeit das Spiel zu "über leveln", was auch immer das sein soll. Der Preis für diese Erweiterung liegt bei 5$.

DLC Headhunter Pack:T.K. Baha's Bloody Harvest: Nezuer Boss Fight mit T.K.Baha, denn man vielleicht noch aus Borderlands 1 kennt. Zudem noch ein weiterer Boss, von dem man Customizations freischalten kann. Für diesen DLC ist noch kein Preis bekannt.

Diese 2 DLCs erscheinen im Herbst dieses Jahres, jedoch ist kein genauer Release bekannt. Zudem gab Gearbox bekannt, dass es noch weitere Headhunter Packs geben wird. Neuer Season Pass Incoming?

Außerdem wurde noch bekannt gegeben, dass es weitere Munitions-, Backpack- und Tresorerweiterungen geben wird, die Laufe eines gratis Updates ins Spiel implementiert werden.

Ich freu mich drauf!


< antworten >