Thema:
Re:Das Problem von Pikmin ist, das niemand das Spiel rafft flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.07.13 22:22
Antwort auf:Re:Das Problem von Pikmin ist, das niemand das Spiel rafft von Green Beret

>Ich fühle mich mal angesprochen, kenne die Vogänger nicht, habe das Gefühl, dass Nintendo hier sowas wie einen Systemseller auf den Markt bringen und WiiUs verkaufen will, mir das aber dank null Peilung völlig am Arsch vorbeigeht. Giant Bomb Quicklook to the rescue!

Dabei zugucken ist irgendwie... unspaßig. Mach das mal selber bzw. leg dir das Spiel zu. Du wirst sehr viel "Nintendo" in dem Titel wiedererkennen, auch wenn es der einzige Titel der Firma mit einem solchen Interface ist.

Ausserdem... gibt ja sonst nix für die WiiU (Ich geh mal davon aus, dass du das System besitzt?).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname