Thema:
boaahh, voll kompliziert und tiiiiefgründig! Schon klar flat
Autor: Ralfsen
Datum:19.07.13 22:04
Antwort auf:Das Problem von Pikmin ist, das niemand das Spiel rafft von Felix Deutschland

>Aber den Leuten zu vermitteln, was das Spiel ausmacht, das ist denke ich extrem kompliziert; ZU kompliziert, um es in einen 20sekündigen TV-Spot zu packen.

Nu lass mal die Kirche im Dorf. Wer die Vorgänger kennt, hat sicher auch mit Teil 3 seinen Spaß und wenn Nintendo so dämlich ist, in Zeiten vom eShop keine Demo für die Noobs zu bringen, um die mit einen schnuckligen Demo-Level anzufixen, soll es sich halt Scheiße verkaufen! Und ich nehme mal stark an, daß das Spiel nach den ersten Teilen inzwischen mit dem Früchtesammel-Kram und ohne Zeitlimit schon im tiefen Casual-Tal angekommen ist. Also hübsche HD-Grafik und altes Spiel-Prinzip plus Rückverblödung, damits auch Hillu Holzmann packt. Wetten?


< antworten >