Thema:
Re:Für die Preis-Jammerer... flat
Autor: tak
Datum:19.07.13 18:26
Antwort auf:Für die Preis-Jammerer... von Karpador

Kapitalismus? Klar! Aber die Beschwerden genau so - wenn man sich laut beschwert und vielleicht andere damit ansteckt, kauft sich keiner das Ding und der Preis sinkt.

Solange Nintendo genug Downloads verkauft können sie den Preis halten, aber genau dafür sind ja die zornigen Threads gut.

Ansonsten finde ichs ein bisschen schade, dass es Earthbound trifft.
Das Problem ist ja nicht das Earthbound ein bisschen teuerer als andere VC Spiele sind, sondern das VC Games allgemein überteuert sind, es kein Accountsystem gibt (gerade beim 3DS finde ich die Preise halbwegs fair, aber so ein Handheld kann auch kaputtgehen und vor dem 3DSi Lite will ich die Konsole verkaufen ohne alles zu verlieren) usw.

Natürlich könnte man sich im Wii U Thread darüber beklagen und nicht die arme Mother in den Dreck ziehen, aber es ist halt das einzige Spiel was mich dort interessiert, Metroid gabs ja für 30 Cent :D

Ansonsten Populismus pur. 99 Cent? Die meisten Meckerer wollen nur ein bisschen weniger bezahlen, der Typ kommt mit seinem iOS Apps Argument. Vergleich zur Modul Fassung kommt antürlich auch.
Ein Jammerer halt, Fans sind nicht zufrieden wie Nintendo mit ihnen umgeht? Klar, alles dumme Hater!


< antworten >