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Autor: | Montana | ||
Datum: | 19.07.13 14:11 | ||
Antwort auf: | Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace | ||
... war zwar über weite Strecken sehr genervt; dennoch wollte ich wissen, wies ausgeht. Leider gabs nur wenige, viel zu wenige interessante locations, wie z.Bsp. die hier: [http://abload.de/img/ds3-1oesqe.jpg] [http://abload.de/img/ds3-2jruin.png] [http://abload.de/img/ds3-3q2uqr.jpg] meine Pros & Cons: +++ einfacher Bosskampf, kurz und einfach (auf normal), kein Medipack benutzt. Zum Abschluss dieses eher sperrig-verkrampften games, wäre ein fieser Bosskampf das negative i-Tüpfelchen gewesen; so war ich froh. --- optisch zwar großer, aber auch extrem lächerlicher Boss; Tentakel-Wurm mit Glubschaugen ... naja, irgendwie hatte ich mir den Ober-Nekro interessanter vorgestellt. -- das game war mir viel zu lang. Für mich sind 8-12h-games (beim ersten mal) richtig. Ging mir in RE6, TR und wie die shoulder-view-shooter von der Stange alle hießen, aber auch schon so. - fand die Kämpfe eher nervig - das Hochklettern an der Leine war teilweise extrem hakelig und nervig - teilweise zuviele, zu hampelige und zu schnelle Gegner auf engstem Raum; die mit der Steuerungsmechanik nicht wirklich harmonieren. Man hat zwar ne fette shotgun, gegen einen vor seinen Füßen rumwuselnden Restnekro fällt das Zielen aber lächerlich schwer. - kein Grusel mehr (gab doch mal son Interview, wo gesagt wurde, dass man meint, dass Teil 1 den gamern zu "unangenehm" war und deshalb den Grusel runterfährt. Congrat; damit habt ihr DS seines Markenzeichens beraubt. Ward wohl mit den Capcom-Fuzzis ein Bier trinken; also jede franchise ihrer einzigartigen Merkmale berauben, um die 8 Millionen zu verkaufen. Habts wohl leider auch verkackt wie? Man man). + mir gefallen weiterhin die "spacigen" Anzüge und der cutter (war die einzige Waffe, die ich benutzt habe). - zuviele öde Abschnitte + ganz nette Momente "in space" quasi als Astronaut über dem Planeten; hätte man imo noch mehr Athmo draus machen können. 6/10 für meinen Geschmack. |
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