Thema:
Re:Gibt's eigentlich exklusive Features für Wii U? flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:19.07.13 13:46
Antwort auf:Re:Gibt's eigentlich exklusive Features für Wii U? von Froschi

>Wenn du es auf dem Fernseher spielst, wird auf dem Gamepad die Levelkarte eingeblendet. Ist
>ganz
>nett, weil du so nicht pausieren musst, um einen Blick draufzuwerfen.


"Ganz nett" trifft es ganz gut. ;)

Ich erinnere mich noch, als wir hier im Vorfeld spekuliert haben, dass man am Ende das GamePad
nur für die Einblendungen von Karten und HUD Elementen verwendet, aber Nintendo ja vlt. noch
top geheime Pläne hat damit doch noch spektakuläre Dinge anzustellen, die uns nur noch nicht
einfallen.

Naja, ist nicht so eingetreten. Aber ne Levelkarte ist ja besser als gar nix. Freu mich schon
bei Mario Kart per GamePad jederzeit zu hupen!!elf


< antworten >