Thema:
Re:einfach mal freuen dass es das spiel gibt :-) flat
Autor: top
Datum:19.07.13 12:41
Antwort auf:Re:einfach mal freuen dass es das spiel gibt :-) von Cherokee

>Dass Earthbound hier erschienen ist, freut mich wirklich. Ich betrachte es schon als Ausnahmetitel und würde auch gar nix sagen, wenn der Preis eine Ausnahme wäre.
>


naja, ist er ja auch ...10€ für snes ist neu ;-)

>Ehrlich gesagt fand und finde ich tatsächlich jedes NES/SNES Spiel als VC preislich zu hoch angesetzt. Ich fühl mich nicht wohl dabei, solche Preise zu zahlen. Dabei geht es nicht darum, ob man es sich leisten kann. 5€ für ein paar Kilobyte uralten Spiels als DD fühlen sich falsch an. Es müssen ja keine 30 Cent sein aber 5 Euro wollen mir trotz Quicksave und bequemem Offscreen auf Konsole nicht so recht gefallen.
>


sehe ich mehr oder weniger auch so
2-3€ für nes und ca5 für snes wären genug

allerdings bin ich eh ein "physical-version"-fan und kauf mir liebder für 5-10€ die games als modul auf dem Flohmarkt, ebay, foren...

auf vc hab ich mir ne menge turbo-duo/pce games gekauft, die kiste hab ich nicht mehr und das reicht mir
sonst nur die rebirth-teile und streets of rage 2 (das muss ich immer überall kaufen ;-)

>Im Falle von Earthbound rudere ich sicher ein wenig zurück. Wahrscheinlich muss ich nicht mal einen Rausch haben, um es zu kaufen ;). Ich bin halt dadurch wieder auf VC aufmerksam geworden, denn VC ist mir bis auf ganz wenige Ausnahmen komplett wurscht. Und da sah ich dann eben die generelle Preisgestaltung wieder und dachte mir "No servus."
>
>Das ist aber eigentlich eine VC-Grundsatzdiskussion, mei, soll die unbestrittene Perle Earthbound hierzulande meinetwegen davon verschont sein.


ja das verstehe ich ja
war auch nur mal n anlass zum "luft machen"...es wird generell über alles nur noch negativ geredet, mir geht's ja nicht ums schön-reden, aber ich hab das gefühl das kommen kann was will..egal, es wird gemeckert 8analog zB die ducktales Remake Posts)


< antworten >