Thema:
Re:highfive! flat
Autor: FS
Datum:19.07.13 10:42
Antwort auf:highfive! von Gadon

>..nach mehrmaligen anschauen des trailers fällt mir immernoch nicht auf, was daran "total mies" sein soll.
>
>finds jetzt nich aussergewöhnlich toll, aber irgendwie sweet und sehr nah am comic.


Sehe ich ähnlich. Sie hätten vielleicht eine Technik entwickeln können welche die Animationen noch bischen weniger zappelig macht (also irgendwas um zwischen den Frames zu interpolieren mit einem Art Motionblur/Cartoon Inbetweening, sowas ähnliches machen die ja auch bei TV Comics) aber der Stil passt doch.

Hier im Vergleich:
[http://hothardware.com/newsimages/Item25016/ducktales-main1.jpg]

Einen Kritikpunkt verstehe ich aber. Dadurch, dass die Figuren sehr dicke schwarze Outlines haben die Hintergründe aber fast pastellartig sind, stechen die Figuren extrem hervor und wirken bischen aufgeklebt:
[http://www.rockpapershotgun.com/images/13/jun/ducktales.jpg]
Zudem scheinen die Größenverhältnisse nicht zu stimmen (siehe Panzerknacker und Stuhl).

Zum Vergleich aus der TV Serie:
[http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Ducktales-tv-show-04.jpg]
Hier sind die Outlines hauchzart und die Hintergründe passen harmonischer zum Vordergrund.


< antworten >