Thema:
Re:Nein flat
Autor: Tobakaido
Datum:19.07.13 08:39
Antwort auf:Nein von Droog

>>... der findet, dass das richtig scheiße aussieht? Die Charaktere und Objekte beißen sich schon arg mit den Hintergründen. Mit dem Stil des Originals hat das auch nichts mehr zu tun.
>>
>>Was mich auch bereits im Trailer genervt hat sind die dämlichen und langatmigen Dialoge. Wenn ich ein oldschool Jump 'n Run spielen will, dann sicherlicht nicht wegen Story. Wenn das nur annähernd in der Häufigkeit wie im Trailer unten im Spiel bleibt wäre allein das schon ein KO Kriterium gegen das Spiel für mich.
>
>Eher bin ich wohl wieder einer der Wenigen die das ausnahmslos gut finden, was sie da sehen.
>
>Ich habe am Grafikstil nix zu bemängeln. Der kommt nämlich der Zeichentrickserie verdammt nahe.
>

Was auch kein Wunder ist, da laut der unten verlinkten 'Duckumentary' jemand angeheuert wurde, der an der Originalserie mitgearbeitet hat - aber hey, "richtig scheiße" und "zusammengepanscht" "hat das mit dem Stil des Originals nichts mehr zu tun"...


< antworten >