Thema:
Re:nichts zu meckern es gibt! flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:17.07.13 16:03
Antwort auf:nichts zu meckern es gibt! von geraldo

Das freut mich zu hören das auch technisch noch OK war, beim aufzeichnen gab es viele Probleme die wir leider erst im Nachhinein bemerkt haben ... naja passiert uns sicher nicht mehr -_-

Jetzt fragen schon insgesamt 5 Leute nach Castlevania xD Gut ich denke das kriegen wir in den nächsten Monaten schon hin dann ;)


>Ich habe mein Posting zur Halbzeit geschrieben, technisch ist das so o.k. und inhaltlich eine Wucht - man merkt einfach, dass Ihr richtig Expertise mitbringt und die Reihe liebt! Ich bin in diesem Rockman Universum nicht sooo drin kann aber 50% der Anmerkungen und Einschätzungen nachvollziehen. Good times!
>
>>Vielen vielen Dank, aber hört euch vielleicht erst mal die Folge an bevor ihr uns mit so viel Lob überschüttet ;)
>
>Edithsperre! Ich nehme Euch beim Wort!
>
>>Und selbstverständlich keine Sorge, wer Mega Man sagt muss früher oder später auch Castelevania sagen xD


< antworten >