Thema:
Re:Virtue's Last Reward (3ds) flat
Autor: Augenwurmi
Datum:17.07.13 13:50
Antwort auf:Virtue's Last Reward (3ds) von Super Sonic

Als ich 999 gespielt habe, hatte ich den Nachfolger gleich bei Amazon für den 3DS vorbestellt. Als ich dann mit 999 durch war, habe ich es wieder storniert. Nicht weil ich 999 nicht toll fand, sondern weil ich der Meinung war das mich Virtues Last Reward nicht mehr so fesseln kann, da das Prinzip nach dem das Spiel funktioniert, jetzt schon bekannt ist. Außerdem war die Story von 999 schon ziemlich Banane, wenn man bisschen darüber nachgedacht hat. Während des Spielens ist das nicht aufgefallen und scheinbar hat ja immer alles so schön ineinandergegriffen. :-)
Naja, dank PSN+ liegt Virtues Last Reward nun trotzdem auf meiner Vita bereit, irgendwann muss ich da noch mal ran. :-)


>Und leider kaum Zeit zu zocken die nächsten 3 Wochen. Hoffe es fesselt mich genauso wie 999.


< antworten >