Thema:
Re:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.07.13 11:10
Antwort auf:Re:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? von elementalMaster

>Ich verstehe zwar den größten Teil deiner Ausführungen nicht, aber für die Bossbattles such ich ja schon die ganze Zeit Leute :P

achso, dachte das ist schon erledigt.

>
>Allerdings bin ich erst Lv 53 oder so, und den Crawmeraxx hab ich da mal probiert der hat mich innerhalb weniger Sekunden weggefegt =/


erst? ich bin erst lvl32, das dauert sicher noch einige Zeit.

Problem ist halt wenn man einem joint der das Spiel schon durch hat, dass man quasi alle Missionen aktiviert und deine Übersicht flöten geht.
Da stehen dann Missionen die ich nicht machen kann weil ich das Gebiet noch nicht freigeschaltet habe.

Noch bescheuerter ist dass einem nicht angezeigt wird was Story-Missionen sind und was Optionale.
Da suchst du dir einen Wolf um z.b. die Mission zu finden wo in den Rust-irgendwas die beiden Zugbrücken runtergehen.

Dazu kam eben ein Bug dass vieles dann irgendwie nicht ging.
Habe z.b. eine teure Waffe verscheuert, über eine Million bekommen und kein Achievement.

Daher versuche ich das Spiel zumindest soweit abzugrasen bis ich vor der letzten Mission bin.

Einen anderen Weg kenn ich nicht.


< antworten >