Thema:
Re:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.07.13 10:07
Antwort auf:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? von Wurzelgnom


>Ich versuche das Hauptspiel soweit es geht zu beenden und vielleicht findet sich Einer für die ganzen Raid Bosse.

Ich verstehe zwar den größten Teil deiner Ausführungen nicht, aber für die Bossbattles such ich ja schon die ganze Zeit Leute :P

Allerdings bin ich erst Lv 53 oder so, und den Crawmeraxx hab ich da mal probiert der hat mich innerhalb weniger Sekunden weggefegt =/

Weil Moxxi so scheiße ist, hab ich eigentlich auch nicht mehr so viel Lust, weiter zu leveln, bzw kriegt man ja im "Pleasure"-Dome eh keine xp :P

Na ja sag einfach bescheid, wenn es soweit ist, dann probieren wir das mal =)


< antworten >