Thema:
Re:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? flat
Autor: BrockLanders
Datum:15.07.13 21:16
Antwort auf:Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? von Wurzelgnom

>ich habe elementalmaster leider etwas vernachlässigt, aber da ich aktuell alle Achievements vom 2er habe und das Feuer wieder etwas lodert, sitze ich gelegentlich am ersten Teil.
>
>Nachdem ich mir den Spielstand zerschossen habe als ich online irgendwo gejoint bin, habe ich ein wenig Angst vor Online Sessions.
>Daher habe ich meinen 40er Chara komplett gelöscht damals und bin aktuell wieder bei lvl31.
>
>Angenehm wenn man schon gegliedert seine Missionen vor sich hat und nicht den kompletten Missionbaum eines 50er Plus vor sich hat der einen erschlägt.
>Da ging z.b. auch das Achievement nicht für 1.000.000 Dollar, da war ich locker drüber.
>
>Ich versuche das Hauptspiel soweit es geht zu beenden und vielleicht findet sich Einer für die ganzen Raid Bosse.


< antworten >