Thema:
Borderlands 1 (EINS!!!), zockt das noch wer? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.13 11:47
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

ich habe elementalmaster leider etwas vernachlässigt, aber da ich aktuell alle Achievements vom 2er habe und das Feuer wieder etwas lodert, sitze ich gelegentlich am ersten Teil.

Nachdem ich mir den Spielstand zerschossen habe als ich online irgendwo gejoint bin, habe ich ein wenig Angst vor Online Sessions.
Daher habe ich meinen 40er Chara komplett gelöscht damals und bin aktuell wieder bei lvl31.

Angenehm wenn man schon gegliedert seine Missionen vor sich hat und nicht den kompletten Missionbaum eines 50er Plus vor sich hat der einen erschlägt.
Da ging z.b. auch das Achievement nicht für 1.000.000 Dollar, da war ich locker drüber.

Ich versuche das Hauptspiel soweit es geht zu beenden und vielleicht findet sich Einer für die ganzen Raid Bosse.


< antworten >