Thema:
Finds ziemlich lame flat
Autor: denda
Datum:13.07.13 11:42
Antwort auf:Das komplette Intro von SidVicious

>[https://www.youtube.com/watch?v=if4Y57ubM8Q&feature=player_embedded]

Aber wollen wir den armen Nintendos nicht noch zusätzlich ein HD-Renderfilmchen abverlangen. Ist imo etwas bieder, auch wenn es auf seine reduzierte Art gut verdeutlicht worum es geht.

Die Intros von Teil 1 und 2 waren super charmant und genial gemacht (erinnerte mich vom Stil her etwas an Wallace and Gromit).

Hier mal das Intro zu Teil 2:

[http://www.youtube.com/watch?v=KlBGlZMJBKw]

Diesem jetzt fehlt dieser Charme, dabei hätte man doch super (wie in Teil 1) eine Cutszene mit den Ingame-Modellen zaubern können.

1/2 OT: Eines der unwürdigsten Intros (gemessen an der Qualität des Spieles) ist imo das von Metroid Prime Echoes. Auch wenn es in seiner Wirkung halbwegs gut funktioniert fand ichs einfach nur dürftig und einfach zu blass um dem Anfang des Spieles gerecht zu werden und angemessen zu würdigen.

[http://www.youtube.com/watch?v=EnedWGHRh0o]

Da waren die Retros absolut nicht auf der Höhe der Zeit. In Teil 3 dann haben sie da ganz extrem aufgeholt- imo super Präsentation und ein Wahnsinnsscore! Leider fehlt der originale Titelbildschirm mitsamt diesem grandios designten Parasiten in der Trilogy. :(

[http://www.youtube.com/watch?v=PNcKMmKhucU]

Awesome! :)

Beste Grüße
denda


< antworten >