Thema:
Re:1/2 OT: Voelkner, nicht mit mir ihr Schweinesäue!!!1 flat
Autor: olimar
Datum:12.07.13 23:21
Antwort auf:1/2 OT: Voelkner, nicht mit mir ihr Schweinesäue!!!1 von denda

>Jetzt hatte ich dort Pikmin 3 für schlanke 42 Penunzen geordert, mit der Gewissheit ich müsste erfahrungsgemäß schon ein paar Tage länger warten als beispielsweise Kunden bei Amazon.
>Unter Lieferdatum stand in der Bestellbestätigung noch 15.7. (oh ja, gerne doch!), jetzt heute trudelte die unausweichliche Voelknersche 14-Tage-später-Email ein (also 14 Tage nach Release).
>
>Ich weiß nicht genau was deren Geschäftsphilosophie ist (will es auch gar nicht wissen), aber diese elenden Verschiebungen scheinen dazuzugehören. Bei anderen Artikeln wäre mir der günstige Preis sehr viel wichtiger als das Versanddatum, von daher kommt der Laden teils durchaus in Frage.
>Aber bei Pikmin 3 muss ich ganz klar sagen: Ich warte nicht noch länger auf das Teil, als unbedingt notwendig ist.
>Ergo: Stornierung, und zocken am Release-Tag dank Amazon! :)
>Freude!


also ich belass es mal bei meiner (ersten) bestellung bei denen, hab eh noch bis mitte august genug mit meiner abschlussarbeit zu tun.^^

>
>Um noch was zum Thema beizutragen: Pikmin 3 wird unsere Wii Us wie warmer Sommerregen vitalisieren, jawollja!


das will ich dann doch aber schwer meinen! :) einer meiner absoluten most-wanted titel...

>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >