Thema:
Re:Ich bin kein Schwarm! Ich bin ein Mensch! flat
Autor: token
Datum:11.07.13 14:52
Antwort auf:Re:Ich bin kein Schwarm! Ich bin ein Mensch! von Rofel Wodring

>>>und auch viel als solcher genutzt.
>>
>>Gehst du davon aus dass er viel als Heimcomputer genutzt wurde? Oder weißt du das?
>>Ich weiß es nicht aber in meinem kompletten Umkreis war Commodore die Konsole für arme Leute, hatte auch sowohl für den A500 wie auch den C64 Spielezeitschriften ohne Ende,
>
>Speziell für den C64 wüßte ich überhaupt keine deutschsprachige Spielezeitschrift zu dessen Zeit, zumindest keine auf gedrucktem Papier. Die Diskmags (z.B. Gameone) kamen ja anscheinend auch erst so um 88 rum.


Ich war klein und weiß nicht mehr wie sie hießen, C16 und C64 wurden gebraucht gekauft und kamen im Paket mit Zeitschriften daher, beim C16 kann ich mich noch daran erinnern wie ich einen gottweißwielangen Code für ein Spiel abgetippt habe, und wie frustriert ich war als das dann nicht lief.


< antworten >