Thema:
Re:Der Schwarm muss helfen: Konsole oder nicht? flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.07.13 13:36
Antwort auf:Re:Der Schwarm muss helfen: Konsole oder nicht? von BOBELE

>Du musst Dir wirklich mal die Zeit nehmen und eine Definition für Dich zusammenschreiben, gegen die Du sowas dann testen kannst.

Das mache ich in der Tat mal. Zumindest in meiner Datenbank kategorisiere ich schon recht hilfreich.

>Für das Teil: Nach meinem Gefühl an ehesten mit den ganzen PONG-Derivaten oder Mattels LED Football zu vergleichen... ein Gerät mit einigen wenigen fest verdrahteten Spielen. Dass "Lunar Lander" und "Football" auch wirklich Spiele sind und keine Anwendungen, das muss man glaub ich nicht diskutieren. Andere Anwendungen als eben die Spiele scheint es nicht zu geben... also Spielkonsole, wenn auch eine sehr spezielle.

Sehe ich auch so. Wäre auch nicht das ersten LED-Spiel, vgl. auch Colecos Total Control.

>Und in einem sehr schönen Zustand, wenn man den Bildern glauben darf. Also los :)

Bin in Kontakt mit dem Verkäufer. Ärgerlich, dass 2 Overlays fehlen, aber bei solchen eher Konsolen-Randerscheinungen kann man damit ggf. leben.


< antworten >