Thema:
Re:Bitte alle mal probieren! flat
Autor: Faerun
Datum:10.07.13 13:42
Antwort auf:Re:Bitte alle mal probieren! von Nightfall

>>Ist echt ein geiles Spiel und wenn man sich ein bißchen reingefuchst hat, will man erstmal nichts anderes mehr spielen.
>>
>>Ein paar M!s spielen es schon und Faerun/meine Wenigkeit helfen euch auf jeden Fall beim Einstieg.
>>
>>Add: [http://steamcommunity.com/id/dkunderscore]
>
>Ich hab das 2-3 mal probiert, nicht gecheckt und wieder zur Seite gelegt.
>Kann man das nun endlich mit Bots spielen oder gibt's Tutorials?


Ja, sowohl als auch. Unbedingt mal probieren. Das Spiel ist höllisch komplex, hat natürlich eine entsprechend hohe Skill Ceiling und ist aber auch unfassbar rewarding, wenn man Sachen hinkriegt. Ich würde eine geile, spannende Runde Dota nicht gegen Sex tauschen.


< antworten >