Thema:
Re:Mini Motor Racing - ähnliche Spiele? flat
Autor: Xtant
Datum:09.07.13 22:39
Antwort auf:Re:Mini Motor Racing - ähnliche Spiele? von Purple Motion

>>Passt nicht Hundertpro in dein Profil, v.a. mit der Grafik (ist aber auch von Anfang der 2000er), aber IMO sollte man es mal gespielt haben:
>>[http://gene-rally.com/]
>
>Test ich mal an ;-)


Solltest du. Ich weiß, dass es auf den ersten flüchtigen Blick genau nach dem Freeware-Spielchen aussieht, das es auch ist.

Aber generally hat praktisch alles, was selbst Fullprice-Spiele oft nicht bieten: exzellentes Fahrgefühl, (fast) frei konfigurierbare Autos, simple, aber für das Spiel extrem praxisgerechte Schadens-, Benzinverbrauchs- und Reifenabnutzungsmodelle (samt den nötigen Boxenstopps), beliebig zusammenstellbare Championships, wirklich gute, fordernde AI, ungelogen tausende Tracks (davon mindestens etliche Hundert in sehr guter Qualität), Singlescreen-Multiplayer usw.

Als Top-Down-Racer der absolute Traum.


< antworten >