Thema:
Re:hach, es macht wieder Spaß flat
Autor: Hanfling
Datum:08.07.13 07:18
Antwort auf:hach, es macht wieder Spaß von Wurzelgnom

>ich geh gerade mit dem Mecromancer Chara durchs Spiel, lvl21 und habe gerade eine coole Shotgun gefunden.
>Wird beim nachladen weggeworfen, explodiert aber nicht einfach so, sondern fliegt einem Gegner entgegen und ballert sogar noch einige Male selbstständig bevor sie am Gegner explodiert.


das problem ist leider nach wie vor, dass gute waffen nach ungefähr 3 bis 5 levelaufstiegen bereits von weisser oder grüner dutzendware wieder eingeholt oder auch in teilen übertroffen werden. man kann sich daher gar nicht mehr so richtig über seltene waffen freuen.
ich habe in letzter zeit auch wieder etwas BL2 gespielt und es ist mittlerweile sogar so weit, dass ich sidequests wo ich weiss das es gute belohnungen gibt, bewußt überspringe, weil ich mir diese waffen für ein höheres lvl aufheben will. eigentlich idiotisch, weil beim lvl-cap ist es eh wurst und die motivation weg. komisches spiel.
beim dritten teil, muss man sich diesbezüglich was einfallen lassen...


< antworten >