Thema:
durch flat
Autor: Baseman
Datum:07.07.13 16:49
Antwort auf:~2std gespielt von Baseman

Schon letzte Woche, aber zu faul gewesen etwas zu schreiben.

Joar, das Add-on fängt stark an und wer Gunslinger nicht gespielt hat, für den ist die Erzählweise auch wirklich etwas neues/witziges. Jede Menge netter Referenzen sind auch vorhanden, vom fast schon langweiligen LotR bis hin zu Game of Thrones und Demons/Dark Souls.

Nach meinem Geschmack bricht der DLC aber leider ~ zur Mitte ein. Die Erzähl/Progress Gags wiederholen sich, die späteren Maps wie zB. der Dungeon sind weniger spaßig und fast nur Meelee Gegner stinken a bisserl. Das Hauptspiel hat hier & da Psychos & Co. eingesetzt, ein ordentliches Mittel um 08/15 Encounter aufzupeppen. Aber durchgehend bockt das nicht und wenn mal Fernkämpfer bei sind, dann ätzende Bogenschützen oder Magier die einen auch noch nervig stunnen.

Trotz alledem ein gutes Add-on und (leider immer noch?) fast schon ein Vorzeigebeispiel wie DLC in Umfang & Aufwand in Relation zum Preis auszuschauen hat. Obwohl..ich habe gerade keine Ahnung was der Season Pass normalerweise kostet, ich hab den für ~8 Euro abgegriffen. Wie auch immer, die Qualität des Season Pass ist deutlich stabiler als von seinem Vorgänger.

Fazit:
Tiny Tina > Pirates Booty > Torgues Carnage > Big Game Hunt -- scheiße ist keines, alle durch die Bank kompetent.


< antworten >