Thema:
Re:Welchen DLC auf der 360 im DotW kaufen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.07.13 23:13
Antwort auf:Welchen DLC auf der 360 im DotW kaufen? von SGJason

Also eigentlich sind alle DLCs gut gemacht und vom Umfang her recht ähnlich. Entscheidend ist also am ehesten, wonach dir der Sinn steht... Wüsten-Piraten-Action mit einem Hauch von Dune und Fear and Loathing in Las Vegas, Dschungel-Tierjagd à la King Kong und Predator, oder Mad-Max-Thunderdrome meets Fast & The Vollprolls.

Ich find es schwer da einen Favoriten zu benennen... Ganz knapp wär meine Reihenfolge wohl 1.Scarlett, 2. Mr Torgue und 3. Hammerlock.

Insgesamt gefallen mir aber alle DLCs schlechter als das Hauptspiel, das war bei Teil 1 eher andersrum mit Ausnahme von Moxxis Underwhelmingdome.

Also kurz gesagt.... schnapp' sie dir alle ;P

Und was war jetzt nochmal das ultimative Kammerjägerpack, das was den Level-Cap auf 60 anhebt und die dritte Schwierigkeitsstufe? Gabs das nicht für umme? Oder war das nur im Season Pack? Ich denk aber das braucht man jetzt aber nicht unbedingt...?

Gruß eM

>Da der Ultimate Game Sale so enttäuschend zu Ende gegangen ist, habe ich mir überlegt beim Borderlands 2 Sale des Deal of the Week zuzuschlagen. Welche der DLCs ist denn zu empfehlen?
>
>Heruntergesetzt sind
>- Captain Scarlett und der Piratenschatz
>- Sir Hammerlock auf Großwildjagd
>- Mr Torgues Kampagne des Metzelns
>
>Was ist denn vom Umfang und Abwechslung am besten? Und lohnt es sich, das Ultimative Kammerjäger Upgrade Pack zu kaufen, wenn man nur ein Kampagnen DLC gekauft hat?
>
>MfG Jason


< antworten >