Thema:
Re:Knifflig... flat
Autor: pry
Datum:04.07.13 13:02
Antwort auf:Knifflig... von PaulBearer

>"Die Software wurde ausschließlich von Steckmodulen geladen" - stimmt das? Dann konnte man aber immer noch Programme eingeben und auf Kassette speichern - was typisch für einen Computer wäre, wenn nicht das Philips G7400 (mit Erweiterung) das auch gekonnt hätte...
>
>Da möchte ich fast sagen, wie das Gerät benutzt wurde, läßt darauf schließen, ob es ein Computer oder eine Konsole war - wenn es eine größere Heimentwicklerszene und Fachzeitschriften über Anwendungen gab, war es wohl ein Heimcomputer.


nun, ich würde es zusätzlich noch davon abhängig machen, in welchem stückzahlen software erschienen ist (und ob da neben spielen auch (in entsprechendem umfang) anwendersoftware dabei war).


< antworten >