Thema:
Re:ich raste!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.13 13:42
Antwort auf:Re:ich raste!!! von elementalMaster

>>so bescheuert wie ich kann doch keiner sein!
>>
>>Muss zur Mission mit dem Zwergenrätsel, ich war schon dort, habe aber erst die Barthaare für Claptrap besorgt.
>>
>>Jetzt komm ich nicht mehr zum Rätsel!
>>
>>Ich lauf hier gerade locker ne halbe Stunde durch die Gegend um dahin zu kommen.
>>die dichtesten Stellen sind z.b. an dieser Zwergenpresse...
>>
>>Absolut keinen Plan wie ich laufen muss.
>
>Meinst du das wo man die 4 Runen finden muss? Da hab ich grad erst die ersten 2.... manchmal muss man glaub ich erstmal ne Haufen Zwerge abschlachten damit irgendwo ne Tür aufgeht...
>
>Das Game ist auch ganz schön hart im TVHM finde ich... Hab schon hunderttausende für Respawns hinblättern müssen ;D


habs gefunden. Ist ein Pfad den man auf der Karte nicht wirklich sieht....das war vielleicht ein Gerenne.


< antworten >