Thema:
Re:Spielstand weg flat
Autor: hasenschneider7
Datum:01.07.13 12:37
Antwort auf:Re:Spielstand weg von elementalMaster

>>
>>>
>>>Und sag mal hast du Krieg künstlich geboosted, oder die ganzen 60 Level auf "natürlichem Wege" erreicht? Ich bin mit meinem Hauptchar immer noch 50 und weiß gar nicht wie ich da je auf 60 kommen soll :P
>>>
>>alles schön von vorne gespielt, erst normal, dann wahrer modus, dann ultimativ. auch von anderen 61er Waffen bekommen...der Safe war voll und ich hab mich schon so drauf gefreut!
>>
>krass wie lange spielt man denn da? Und ist der "Safe Glitch" nicht eigentlich behoben worden? Hab das Gefühl, bei mir funzt er nicht mehr... Alles was ich aus der Bank hole, kann ich nicht mehr zurück tun =/
>


ich glaube der funktioniert nicht mehr!

Ach mir alles egal, der psycho kann mich jetzt mal. Spiele mit nem Kumpel demnächst noch den neuen dlc durch und dann lege ich borderlands mal beiseite!

...hatte vor zwei Wochen mit dem psycho angefangen und jeden Tag eigentlich mehrere Stunden gespielt.
War ne schöne Zeit :-) ...aber jetzt reicht's!
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >