Thema:
Re:ich raste!!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.07.13 11:55
Antwort auf:ich raste!!! von Wurzelgnom

>so bescheuert wie ich kann doch keiner sein!
>
>Muss zur Mission mit dem Zwergenrätsel, ich war schon dort, habe aber erst die Barthaare für Claptrap besorgt.
>
>Jetzt komm ich nicht mehr zum Rätsel!
>
>Ich lauf hier gerade locker ne halbe Stunde durch die Gegend um dahin zu kommen.
>die dichtesten Stellen sind z.b. an dieser Zwergenpresse...
>
>Absolut keinen Plan wie ich laufen muss.


Meinst du das wo man die 4 Runen finden muss? Da hab ich grad erst die ersten 2.... manchmal muss man glaub ich erstmal ne Haufen Zwerge abschlachten damit irgendwo ne Tür aufgeht...

Das Game ist auch ganz schön hart im TVHM finde ich... Hab schon hunderttausende für Respawns hinblättern müssen ;D


< antworten >