Thema:
Re:Warframe (PS4, PC) - eine kleine Historie flat
Autor: K!M
Datum:22.06.13 14:22
Antwort auf:Re:Warframe (PS4, PC) - eine kleine Historie von Superfrog

>Schöner Thread! Du hast allerdings das ziemlich gute Unreal Championship für Xbox vergessen zu erwähnen. Ist glaube ich auch gefloppt, leider.

Vergessen habe ich es nicht, es passt halt nicht in den Warframe-Kontext wie Unreal, Pinball oder Solar Winds. Ich muss aber auch gestehen, dass ich Unreal Championship 2: The Liandri Conflict VIIIIEL besser finde. Das ist allerdings von Epic selber.

>Star Trek war eigentlich das erste wirklich schlechte Spiel von DE. Woran es gelegen hat, weiß ich nicht, vermutlich hatte es mehrere Gründe. Dass fehlende Entwicklungszeit dazu gehörte, glaube ich aber nicht. Zwei Jahre waren es doch sicher, oder? Vermutlich war es eher ein zu geringes Budget und, naja, Namco.

Es so zu veröffentlichen war auf jeden Fall ein Fehler.


< antworten >