Thema:
Re:Wie weit bist du denn bisher? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:21.06.13 21:12
Antwort auf:Wie weit bist du denn bisher? von Flöhchen

>Soll ja einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben und sehr gutes Leveldesign.
>Kannst du dazu was sagen?


Biohazard kann dazu höchstwahrscheinlich belastbarere Aussagen treffen, aber das, was ich bisher gespielt hab, wurd schon ziemlich schnell knackig (Ab mitte Welt 2), wenn man es auf alle Münzen anlegt ist es (Wie Biohazard schon sagte) von Anfang an kein Kindergeburtstag. Das Leveldesign ist natürlich top und ausgetüftelt, aber halt für Level, in denen du, wenn du's nur durchzockst, nach 30 Sekunden durch bist. Wenn man alle Items haben will, wird das Zeitlimit zum Problem (Neben dem Überlebenskampf; in Luigi ist es viel wahrscheinlicher, dumm in den Tod zu springen, weil man das Level nicht kennt). Angesichts der kurzen, komprimierten Level und diesen schnell aufeinanderfolgenden Schüben von sehr anspruchsvollem Gameplay umso nerviger, dass sie an Extraleben festgehalten haben; Ich bin aber in einem NSMB noch nie game over gegangen und weiß nicht, ob man da wirklich den gesamten Spielfortschritt verliert (Wenn nicht, umso schwachsinniger, dass es noch Leben gibt).

Wie oben bereits erwähnt, die Rayman Challenges haben mich mehr gebockt, war auch motivierender durch die Leaderboards. Und F2P!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname