Thema:
Re:Ich finde es prima. flat
Autor: ataru
Datum:21.06.13 19:11
Antwort auf:Ich finde es prima. von Biohazard

>Es ist ziemlich genau das, was ich erwartet habe. Kurze, sehr knackige Levels, durch die man nicht lässig durchspaziert. Für die großen drei Münzen muss man von Anfang an was können. Kann sein, dass es bei einer anderen Erwartungshaltung nicht das Gelbe vom Ei ist. Für mich passt’s voll.
>
>Ich find’s nebenbei witzig, dass du dich bei einem "Mario"-Spiel darüber aufregst, dass die Zwischensequenzen identisch sind. Es wäre dir also wirklich wichtig gewesen, dass die einleitende Entführung beim Kaffeekränzchen neu inszeniert wird?


Es wurde ja auch ziemlich genau von Nintendo kommuniziert, was das für ein DLC sein wird. Luigi, alle Level neudesignt, 100 sek Zeitlimit in jedem Level, höherer Schwierigkeitsgrad.
Ich habe jetzt noch nicht sehr weit gespielt, aber bisher hält es das alles. Nintendo hat da imo keine falschen Erwartungen geweckt, wer etwas "chilliges" oder so sucht, sollte durch die Beschreibung eigentlich automatisch abgeschreckt werden. Wobei es bisher auch noch nicht ganz so krass schwer wurde wie in den Challenges.
Das das nicht jedermanns Geschmack trifft ist auch klar, aber mir gefällts bisher.


< antworten >