Thema:
Wie weit bist du denn bisher? flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.06.13 08:39
Antwort auf:LOLutschi von Felix Deutschland

Soll ja einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben und sehr gutes Leveldesign.
Kannst du dazu was sagen?


>Die Level sind noch viel kürzer als ich dachte! Ich dachte, es sei annähernd die Originallänge der ohnehin schon seeeeehr recycleten level, aber die sind ja teilweise nach 30 Sekunden schon durch. Muahahahaha. Da ist riiiiiiiichtig Arbeit reingeflossen, ja klar, Mista Iwatar. Deine Mudder ihr Gesicht wo da der Schnurrbart ist, Bitch! Das traurige ist, dass es viel mehr Spaß macht, Luigi zu spielen, hat was von nem fetten Yoshi. Und bockt mich ERHEBLICH mehr an als Mario selber. Aber das "Spiel" an sich? Ein fucking Levelpack! Für Zwansch Maaark. Roffffffffffel.
>
>Eigentlich ist es sogar mehr ein Challenge Pack, weil natürlich in die winzigen Level (= erheblich kürzere Entwicklungszeit, wir haben ja soooooo viel gelernt vom Gamecube, dem DS, der Wii, dem 3DS...) jede Menge nerviger Crap gepackt wurde. Hätten sie einfach Lutschi als "DLC-Charakter" für fünf Tacken rausgebracht, ich würd mich sogar freuen. Aber hier sind sogar die Zwischensequenzen dieselben, wie affig!
>
>Ich werd ende des Jahres wahrscheinlich erstmal für eine Ewigkeit keine 2D-Jump-and-Runs mehr sehen können, davon mal ab. Wie ich TÖTEN würde für ein HD-Mario Galaxy 2. Aber nein!
>
>PS: Eine Disc-Version von dem Spiel ist komplett albern, da man nur in der Download-Version von NSMBU komplett discfrei spielen kann. Warum man dann keinen Standalone-Download-Release macht (Dann müsste ich es nicht extra aus NSMBU starten und hätte flott was zum Zocken wenn ne andere Disc drin steckt), dafür aber einen Standalone-Disc-Release (Das "Spiel" ist nichtmal 800Mb "groß"!), das muss ich auch nicht verstehen, aber die Armee der Zocker mit Ehre hat ja neulich wieder ihre Affenliebe fürs Physische wiederentdeckt.
>
>Nintendo macht echt seltsamen Scheiß.


< antworten >