Thema:
Re:LOLutschi flat
Autor: drumcode
Datum:21.06.13 07:04
Antwort auf:LOLutschi von Felix Deutschland

>Die Level sind noch viel kürzer als ich dachte! Ich dachte, es sei annähernd die Originallänge der ohnehin schon seeeeehr recycleten level, aber die sind ja teilweise nach 30 Sekunden schon durch. Muahahahaha. Da ist riiiiiiiichtig Arbeit reingeflossen, ja klar, Mista Iwatar. Deine Mudder ihr Gesicht wo da der Schnurrbart ist, Bitch! Das traurige ist, dass es viel mehr Spaß macht, Luigi zu spielen, hat was von nem fetten Yoshi. Und bockt mich ERHEBLICH mehr an als Mario selber. Aber das "Spiel" an sich? Ein fucking Levelpack! Für Zwansch Maaark. Roffffffffffel.
>


Danke! Da warte ich doch lieber bis vlt. mal ne Aktion statt findet. 20 Euro scheinen mir dann doch etwas überteuert. 5er okay aber keine 20 Euro für kastrierte Level.


< antworten >