Thema:
Re:Einiges für die PS3 flat
Autor: Akima
Datum:19.06.13 12:12
Antwort auf:Re:Einiges für die PS3 von Executer

>>Nachdem meine 360 gestern wohl leider endgültig das Zeitliche gesegnet hat (RDoD, Slim) und das genau 2 Jahre und einen Monat nach dem Kauf (keine Garantiechance), lege ich meinen Fokus jetzt voll und ganz auf die PS3.
>
>Selbst mit der Slim haben sie die Ausfälle also nicht in den Griff bekommen? Unglaublich...Und ich dachte ich sei mit meiner Halo 4 Edition auf der sicheren Seite. :(


Scheint so. Ich kann leider auch nicht sagen wo das Problem liegen könnte. Wenn ich die Konsole starte leuchtet die LED erst kurz grün, dann durchgängig rot. Ein Bild bekomme ich zu keiner Zeit, auch das Laufwerk geht nicht mehr auf. Evtl ein Hitzeproblem? Ist schliesslich sehr warm momentan.
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >