Thema:
Re:13 Minuten Gameplay flat
Autor: Flogger
Datum:17.06.13 21:34
Antwort auf:13 Minuten Gameplay von drumcode

>[https://www.youtube.com/watch?v=YSQ9_XmoC3k]
>

Nach dem ersten Trailer dachte ich, "Höh? Nett aber kein Galaxy?", und war etwas enttäuscht. Aber als stolzer 3DS-Neubesitzer, der bisher Fire Emblem(3DS-Kaufgrund) noch nicht einmal wegen 3D Mario Land angeschaut hat, freu ich mich tierisch drauf. 3D Land ist puristischer Mario-Fun at it's best! Bin in der siebten Welt und das Spiel schafft es immer noch mich zu überraschen und ein Schmunzeln wegen der vielen witzigen Ideen hervor zu locken. Ich kann verstehen, warum manchen Fans bei den Bros-Spielen etwas die Seele fehlt. Aber bei den 3D-Teilen scheint Mario wieder auf hochtouren zu laufen. Bei Land weiß ich es ja schon und nach diesem Video hier, bin ich überzeugt, dass World noch mehr rocken wird.

Endlich weiß man auch was in den Röhren abgeht!


< antworten >